Wie kann ich meinen Hass auf Dicke Menschen etwas reduzieren?

5 Antworten

Mehrere sehr nahestehende Personen in meinem Leben waren, bzw. sind dick. Daher bin ich immun dagegen. So ist es mit allen Vorurteilen. Lerne die Menschen näher kennen und die Vorurteile gehen von selbst.

Naja wieso solltest du Hass schieben auf Leute die nicht weniger Wert sind als du? Ich mein, was hast du denn so großartig zu der Welt beigetragen, dass du es auch nur wagst dich quasi über andere Menschen zu stellen? Außerdem was hat es dich zu jucken wie jemand aussieht?

Frag Dich mal, wie es sein kann, dass Du ein so intensives Gefühl wie Hass jemand vollkommen Fremdem entgegenbringen kannst. Wenn Du dicke Menschen hingegen einfach nur nicht attraktiv oder sogar eklig findest, ist das einfach nur Geschmacksache.

Stell dir einfach vor du wärst dick. Ob du es dann magst wenn andere Menschen darüber lachen oder andere Menschen kritisieren nur weil sie ein bis zwei Kilo mehr auf den Rippen haben .

Du solltest über eine Psychotherapie nachdenken.

Hass zu reduzieren reicht nicht, wenn Du selbst dick bist.