Modeln, Abnehmen?

11 Antworten

Ach Mädchen. Bitte mach das doch nicht. Am Ende endest du wie die meisten in der Magersucht. Bitte such dir einen anderen Job.. oder eine Modelagentur, die dich auch so nimmt wie du bist.

Emilie0818
Fragesteller

Ja das überlege ich eben gerade auch. Mir ist meine Gesundheit wichtiger deswegen frage ich ja :)

j4684455  29.06.2020, 15:41
@Emilie0818

Du kannst dich bei anderen Modelagenturen versuchen zu bewerben. Es gibt Modelagenturen, die sind da nicht so streng. Ansonsten zieh zu Liebe deiner Gesundheit einen anderen Job in Erwägung.

Emilie0818
Fragesteller
@j4684455

ja macht wahrscheinlich mehr Sinn... würde modeln eh nur neben meinem Studium machen wollen und dafür ist es mir das eigentlich auch nicht wert :)

Vergiss es. Kein Job der Welt ist wichtig genug um dir deine Gesundheit zu reduzieren. Du bist bereits jetzt zu dünn. So etwas von einem jungen Menschen zu verlangen ist also höcht fahrlässig und man sollte solche Agenturen eigentlich anzeigen! Nur leider haben sie nichts illegales gemacht sondern nur höchst unmoralisch gehandelt.

Emilie0818
Fragesteller

Ja das sehe ich an sich genauso! Ich gehe auch sehr vorsichtig mit meiner Gesundheit um und bin mit dem Thema Magersucht auch sehr sensibel.. aber am Ende weiß man wirklich nicht ob man nicht doch abrutscht.

Wenn Du mehr als 3 kg abnimmst, dann bist Du untergewichtig.

Du musst aber deutlich mehr abnehmen, um Deinen Hüftumfang um 9 cm zu reduzieren.9 cm ist echt viel.

Tu es nicht.

Emilie0818
Fragesteller

Danke für die Antwort :) habe ich mir auch schon gedacht, dass das viel zu viel wäre...

Bleib lieber so :) mittlerweile geht auch curvy model (curvy geht schon bei gesunden/normalen Maßen los

Emilie0818
Fragesteller

Das stimmt danke! Nur leider bin ich zu dünn für curvy :/ Würde auch lieber in den Bereich gesteckt werden weil ich die normalen Models selber zu mager finde :)

Dancingonmyown  29.06.2020, 15:41
@Emilie0818

Mit den Maßen kannst du auch schon darein gehen... eine aus meiner klasse modelt auch nebenbei und die ist auch "curvy" und die ist eigentlich auch ziemlich schlank

MaryLynn87  29.06.2020, 15:45
@Emilie0818

Mit 177 bist du sowieso zu klen für den Laufsteg. Und für Kataloge werden eher "normale" Mädchen gesucht. Also ist alles vollkommen OK bei dir!

Emilie0818
Fragesteller
@Dancingonmyown

weißt du zufällig in welcher Agentur die ist ? :)

sWeEtAnKa98  29.06.2020, 16:44

Größe 36 ist doch nicht curvy, das ist mit 177 cm schlichtweg die optimale Modelgröße!

Lass diesen Unsinn bitte bleiben!

Knochen kriegst du auch durch Cardio und Sport nicht weg, es sei denn, dass sich nur noch blanke Haut drüber spannt. Und wie das aussieht, beschreibst du ja selbst: zu mager.

Ich bin überzeugt, dass du eine fantastische Figur hast. Und wenn sie für das modeln nicht ausreicht, dann müssen diese Agenturen eben ohne deine Schönheit zurechtkommen.

Emilie0818
Fragesteller

du bist ja lieb danke! :)