Hüftumfang verlieren - möglichst schnell!

8 Antworten

Mit Sport klappt das am besten, zB schwimmen oder im Fitnesstudio.

Vernünftige Ernährung, viel Bewegung. Aber mit der Hüfte hat das erst einmal nichts zu tun, sondern mit dem ganzen Körper. Natürlich profitiert die Hüfte auch davon.

Hat es sich noch nicht rum gesprochen, dass gezieltes Abnehmen an einer Körperregion nicht funktioniert?

Wenn du an Umfang verlierst, dann überall. Die Frage ist: wo du was wann und wie viel los wirst.

Tja - wie viel du am Hüftumfang verlieren wirst - keine Ahnung.

Wasser trinken und Joggen.

Lass Dir nichts vormachen. So etwas ist unmöglich.