Wie viel muss man ungefähr wiegen um diese Figur zu haben?

27 Antworten

Das ist bereits genetisch bei dir festgelegt, wenn du von Natur aus keine rund ausladende Hüfte und schmale Taille oder zumindest die Veranlagung für eine thigh gap hast, dann kannst du (auf natürlichem Wege) so eine Figur auch nicht erreichen.

Aber man muss keinem bestimmten Ideal entsprechen, um schön auszusehen / eine gute Figur zu haben :) Das lernst du bestimmt noch, hängt v.a. vom eigenen Selbstbewusstsein ab. Einfach gesund ernähren, Sport machen - das ist gut für den Körper und schafft auch eine schlanke, definierte Statur 🤗

whocares486
Fragesteller

Aber meine Freundin meinte man kann das mit Sport schaffen so eine Figur zu bekommen

Happyasaslave  11.03.2020, 17:29
@whocares486

Nope man kann keije Figur 1 zu 1 kopieren.. Da ganz viel genetik mit zu tun hat. Du bist bereits Untergewichtig und wenn du jetzt nicht so ähnlich aussiwhst wirst du es auch nie egal wie viel du dich abmagerst

VanilleHonig  11.03.2020, 17:34
@whocares486

Blödsinn! Dein Knochenbau bestimmt zum Großteil deine Statur, die du bestenfalls mit Sport und Muskeltraining modellieren kannst.

Außerdem bist du noch mitten im Wachstum und solltest deinem Körper Zeit lassen, sich zu entwickeln!

Und mir persönlich gefällt diese Figur, die ohnehin wahrscheinlich am PC so "geformt" wurde, überhaupt nicht! Viel zu mager! 😝

Destruction666  11.03.2020, 17:42
@whocares486

Hast du überhaupt die Erlaubnis von dem Mädel das Foto als profilbild nutzen zu dürfen? Kann ziemlich teuer werden wenn du Pech hast und sie auf ihre nutzer rechte pocht 😏

whocares486
Fragesteller
@Destruction666

bro das war sie nichtmal aber ich kann auch ein bild von mir reinstellen warte.

Saharahxx  11.03.2020, 17:54
@whocares486

Sie hat dasselbe Bild aber auf ihrem Profil auf Instagram hochgeladen...

Destruction666  11.03.2020, 17:55
@whocares486

Du meinst auch die Leute wissen nicht was Bilder rückwärtssuche isz oder? 😂😂

whocares486
Fragesteller
@Saharahxx

ja kann sein aber der Instagram account besteht aus mehreren Personen das mädchen auf meinen Profilbild hatte schwarze haare und das Mädchen das ich hier genommen habe nicht:)

Destruction666  11.03.2020, 17:56
@Saharahxx

Brauchst nur rückwärtssuchen dann findest den link xD

whocares486
Fragesteller
@Destruction666

lies mal meine antwort:)

Destruction666  11.03.2020, 17:58
@whocares486

Komm mit deinen 15 Lenzen klar auf dein Leben, kann man überhaupt nicht mehr ernst nehmen 😂

Saharahxx  11.03.2020, 17:58
@whocares486

Der Punkt ist nur, dass du halt keine Rechte am Bild hast, wenn eine fremde Person darauf abgebildet ist, die dem nicht zugestimmt hat. Aber ist ja deine Entscheidung, die (wenn auch unwahrscheinlichen) Konsequenzen würdest du tragen 😅

whocares486
Fragesteller
@Saharahxx

Ich hab mich ja nicht als die Person ausgegeben oder mich lustig gemacht ich fand sie einfach nur hübsch 🤦🏻‍♀️ so isses auch keine Straftat

Saharahxx  11.03.2020, 18:02
@whocares486

Das hat damit nichts zu tun, man darf einfach nicht ohne das Einverständnis des Urhebers fremde Bilder verwenden (etwa als Profilbild im Internet). Machen natürlich trotzdem viele, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du dafür bspw eine Abmahnung kriegen kannst

whocares486
Fragesteller
@Saharahxx

okay ich habs ja geändert

ihr könnt mir auch gerne abnehmtipps und tipps wie man eine breitere hüfte ohne hip dips bekommt und eine beinlücke schreiben, da meine figur leider eher wie eine Tür gerade runter geht und ich keine beinlücke habe :/

Vergleich dich bitte nicht mit die dünen Models...die Hungern um sowas zu kriegen ist unschön und Gesundheitsschädigend....

Außerdem finde ich du siehst viel besser aus =)

whocares486
Fragesteller

Du weißt nichtmal wie ich aussehe und ich bin so unzufrieden mit mir da helfen Komplimente nicht:(

KokosH2o  11.03.2020, 17:25
@whocares486

Die sieht nicht schön aus

whocares486
Fragesteller
@KokosH2o

Ok deine Meinung

Ich denke was du benötigst ist Aufklärung:

Die Dame auf dem Bild Existiert so nicht in echt.

Das sieht doch total unnormal aus, Hüfte => Bauch zu Brüste.
90% der Damen auf InstaFake und FakeBook etc sehe in echt nicht so aus, das solltest du immer im Hinterkopf haben, da arbeiten viele Menschen an den Bildern bzw werden die Bilder danach mittel Adobe oder ähnlichem so bearbeitet das es "schön" aussieht.

Das traurige ist das Menschen wie du dann das sehen und denken mhh das würde ich auch so gerne haben.
Wenn du dann Monate lang Sport machst wenig isst etc und danach merkst ok es sieht einfach nicht so aus macht das dich wider rum traurig und wütend.

Merk dir immer das diese Menschen nicht in echt so Existieren !!!

whocares486
Fragesteller

Das weißt du doch gar nicht du kennst die Menschen nicht, außerdem sieht das nicht gephotoshopt aus ihr seid bestimmt nur nixgönner

Happyasaslave  11.03.2020, 17:29
@whocares486

Natürlich ist das gephotoshopt das sieht man auch..

Biggi1234567  11.03.2020, 17:31
@whocares486

Ich arbeite in der IT.
Denke ich weis genau was echt und was nicht echt ist.

Schau mal auf dem bild auf dekolleté und Bauch, so Makellos ohne Hautunreinheiten, keine bissle fett und so "gleichmäßig" glatt das exestiert so nicht.

Und komischerweise haben alle InstaFaker und FakeBooker alle so makelose haut, komisch oder ?

DianaValesko  11.03.2020, 17:48
@whocares486

Ich denke, Du suchst keine Antworten, denn alles, was mit Vernunft beantwortet wurde, wird von Dir mit nicht reflektierten Worten wiederlegt. Nixgönner? Überleg Dir mal, was Du hier los lässt. Wie ich schon dachte, gesund und keine anderen Sorge.

Dafür musst du Korsett tragen

Und die sind ungesund

Jeansprinzessin  12.03.2020, 00:27

1.Ja 2.Nein

was findest du an der Figur erstrebenswert? Zu viel Oberweite, zu schmale Taille , und dadurch sieht das Becken ziemlich merkwürdig aus

whocares486
Fragesteller

Ich find sowas schön lass mich

Leisewolke  11.03.2020, 17:17
@whocares486

ich lasse dich ja auch; nur wenn du fragst ... findet ihr diese figur schön?...musst du mit der Antwort auch leben

whocares486
Fragesteller
@Leisewolke

okay wie du meinst