Wie bekomme ich die Sylvie meis Figur. Ich möchte endlich ein Mann abbekommen?

3 Antworten

Ja mach ruhig weiter so

Dann wirst du irgendwann Knochen dürr sein und psychisch am Ende sein.

Dann willst du gar keinen mann mehr weil du dann in einer Beziehung bist und Angst davor hast mit ihm essen zu müssen, deswegen wirst du alle Menschen verlieren die du magst da du dich nach und nach von ihnen abschotten wirst aus Angst essen zu müssen.

Übrigens: wie alt bist du? 12?

Wenn ein Mann dich liebt dann findet er dich wunderschön egal ob du 50 kg oder 100kg oder 200kg wiegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals Vegeta - wie auch. Und das haben dir wohl schon 100 + User unter zig von dir genutzten Accontnamen erklärt.

Schon wieder inaktiv....sie lernt es nicht!!

@studiogirl

Im Grunde genommen ist sie eher nur zu bedauern. Ich vermute, dass es sinnvoller wäre, wenn diese junge Frau in eine betreute Einrichtung käme, als weiterhin im Elternhaus zu verbleiben. Vielleicht ist dann doch noch etwas zu retten.

Was hast du denn mental zu bieten?

Wer nur ans Gewicht denkt, ist nicht attraktiv!