abnehmen, hüftumfang von 95cm auf 90cm!?

9 Antworten

Diese Chance hast du nur wenn sich noch etwas Körperfett an den Hüften befindet. Allerdings ist eine lokale Reduzierung von Körperfett leider nicht möglich.

Wenn der Körper Fett zur Energiegewinnung verbrennt, dann macht er das gleichmäßig am ganzen Körper. Das Fett gelangt dann via Blutbahn zu den Verbrauchern.

Was du also machen kannst, ist evt. ein Cardiotraining bzw. evtl. sogar noch eine Kohlenhydratarme bzw. eine Proteinreiche Ernährung um noch das ein oder andere kg an Fett zu verlieren.

Hallo! Zunächst : Hungern, Diäten oder eine Ernährungsumstellung machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen und einer breiteren Hüfte - Jo-Jo. . Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Hallo! Hilfreich ist eine einfache Version des Fitnessprogramms, das Stars bei guter Figur hält, selbst die nicht mehr ganz so jungen wie Madonna. Deshalb rate ich Dir zu einer Kombination. 1.) Festigung des Gewebes / Straffung am Po, an den Beinen und am Bauch siehe Link.youtube.com/watch?v=Gn-af823-Zk 2.) 3 - 5 x pro Woche je 20 Minuten Zumba, geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort damit anfangen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.Geht auch nach DVD, im Verein oder im Sportcenter. Alles geht auch übver Joggen, Crosstrainer, Stepper oder Laufband. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Nie was essen, nichts mehr trinken, jeden Tag mind. 25 Stunden Krafttraining und rauchen, was das Zeug hält.

withshades
Fragesteller

wie geeeil! probier ich aus, danke. ich kontaktiere dich, falls irgendwas schief geht, aber das passiert ja beeestimmt nicht! :*

derdorfbengel  06.01.2013, 21:11
@withshades

Hi

Hier kommt zu Diät immer nur pseudo-wissenschaftliches Zeug aus Frauenzeitschriften. Ich hab schon mindestens drei mal eine ausführliche Anleitung gepostet, wie Ernährung funktioniert. Irgendwann hat man keine Lust, alles x-mal neu zu schreiben. Es gibt eine Suchfunktion.

Überprüfe deine Essensgewohnheiten. Leichtverdauliche Kohlehydreate landen in der Bauch-Beine-Po-Region...die zur Frauenproblemzone Nummer 1 geworden ist.

Frühstücken z.B. mit Rühreiern und (oder nur) einen Lattee Macchiato (ohne Zucker, klar gell).

Mittags oder abends ein Fisch mit Gemüse oder Chili Con Carne oder Steak mit Salat

Zum Naschen gesalzenene Erdnüsse (keien Chips, Flips, Salzstangen, Brezeln).

Trinke SEHR viel Wasser und bleib in Bewegung. Treppen sind dein Freund:) Nutze sie solange noch welche da sind;) Nimm das Fahrrad statt Bus oder Auto.

FETT ist NICHT das Problem, es sind die leichtverfügbaren Kohlehydrate (Mehl, Mehlspeisen, Zucker, Fertigessen, Fast food, Brot/Brötchen)

Mouse1982  31.12.2012, 08:31

Leichtverdauliche Kohlehydreate landen in der Bauch-Beine-Po-Region...die zur Frauenproblemzone Nummer 1 geworden ist.

Das ist völlig egal, gespeicherte Energie landet bei Frauen immer primär in dieser Region. Welche Nahrung das ist, ist egal.

Schnabelwal  31.12.2012, 09:34
@Mouse1982

Da steht nun Behauptung gegen Behauptung:). Proteinreiche Ernährung kurbelt den Stoffwechsel an. Ein guter Stoffwechsel verbrennt viele Kalorien, alles was man ißt wird sofort wieder verbrannt. Das merkt man daran: es ist einem IMMER schön warm! Man kann super denken, man ist hellwach und glücklich und hat eine gute Libido. Kohlehydratreiche Ernährung ist für den Körper das biologische Signal Winterspeck anzusetzen. Damit wird der Stoffwechsel gedrosselt, der Blutzuckerspiegel geht in die Knie, jede einzelne Körperzelle verbrennt weniger und alle aufgenommenen Kalorien werden eingelagert. Ja man bekommt noch Heißhungerattacken damit man schnell noch mehr Kohlehydrate reinschaufelt, weil diejenigen unserer Vorfahren, die das gut konnten, die haben den Winter/Eiszeit nur überlebt. Diese Fähigkeit hat sich bei uns rausselektioniert....die gute Winterspeckproduktion.

probier´s einfach mal mit sport. Allerdings haben manche menschen einfach breitere hüften als andere, was sich nicht ändern lässt, außer du magerst dich ab, wovon ich abrate!!!

aber wenn du auf deine ernährung achtest und etwas sport machst (übertreib´s nicht) dann solltest du an den hüften dünner werden.

lass aber aufjedenfall nicht zu lange oder kurze pausen zwischen deinem training sonst ist das schädlich gegenüber deiner fitness ( nennt sich superkompensation)

Guten Rutsch

withshades
Fragesteller

ich habe ja keine breite hüften, ich habe einfach einen nicht hängenden, nicht schlaffen, runden Popo, der ja auch so sein sollte, aber für das modelbuisness ist dieser nicht angebracht :/

finishyourself  04.01.2013, 20:07
@withshades

du willst also deinen Körper "verhässlichen" um dem Modelbusiness zu gefallen? Ich würde mir an deiner Stelle einen anderen Nebenjob suchen..:/ ist doch schade um deinen Körper!

withshades
Fragesteller
@finishyourself

jaaa! es geht nicht alles ums aussehen. leben ist spaß und erdolg! es macht mir spaß zu modeln :D und ich will aus dem gewinn einen teil meines studiums finanzieren.