Mobbing oder Einbildung?

9 Antworten

Hm. Ich würde wahrscheinlich auch den Psychologen wechseln. Oder zumindest eine andere Meinung einholen. Nimmst du vielleicht irgendwelche Sachen, die dieses Gefühl hervor rufen könnten? Evtl. auch Nebenwirkungen von anderen Medikamenten? Beschreibe mal dein Mobbinggefühl genauer. (Wenn du magst.)

Also wenn dein Psychiater dir nicht glaubt, hat das meiner Meinung nach keinen Sinn. Wie soll er denn dann helfen?

Ich würde sagen, du solltest mal darüber nachdenken, deinen Psychiater zu wechseln, denn wenn er, obwohl er vermutlich nicht einmal selbst alles erlebt hat, sondern nur von deinen Schilderungen den groben Verlauf kennt, dir nicht glaubt, hat das einfach keinen Sinn.

Erst einmal eine Frage : Warum sollte dein Psychiater die Mobber decken ? Damit er weniger Arbeit mit dir hat ?  Fakt ist , dass wenn du dich unwohl fühlst ,es nicht richtig ist . Er oder Sie sollte etwas dagegen tun & dir nicht nur raten Pillen zu schlucken , denn das ist sein Beruf . Wenn du nicht mit seiner Arbeit zufrieden bist , und das Gefühl hast , dass er dir nicht glaubt , dann solltest du vielleicht wirklich deinen Psychiater wechseln . Die Hauptsache ist , dass es dir gut geht , und das sollte auch er so sehen , und auf deine Probleme mehr eingehen .

Echt traurig, das es solche Psychater gibt. Ich würde auf jeden Fall den Psychater wechseln, der bringt ja nichts, außer das er die Lage verschlimmert.

Auf welche Weise wirst du denn gemobbt? Um zu beurteilen, ob der Psychiater spinnt, musst du schon erzählen, was dir widerfahren ist und täglich noch widerfährt. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Psychiater bei den Sitzungen nichts anderes sagt als "Nimm deine Pillen!"