Mit welchem Mittel Schamhaare färben?

2 Antworten

Die Haarfarbe von Logona (gibts im Bioladen oder im Internet) sind komplett auf pflanzlicher Basis und du hast die ganze Farbpalette. Sie ist vollkommen mild und ätzt nicht, allerdings braucht sie schon eine Einwirkzeit von ca. 2 Stunden (solange lasse ich sie auf dem Kopf).

Man kann sie auch über Nacht einwirken lassen (gegen Schweinereien auf dem Kopfkissen durch Verrutschen kann man einen sexy Müllbeutel drüber tun!).

Was deine Zielgegend betrifft, musst du mal improvisieren - aber einen Versuch wäre es wert. Je nachdem, welchen Farbton du suchst, kannst du auch mischen. Ich nehme überwiegend Sahara (blond) mit einem Tick Mahagoni (rot) und das rötliche Blond sieht sehr natürlich aus.

Je nachdem, wann du färbst, hält es auch sehr lang (am besten bei zunehmendem Mond - meine Erfahrung).

Die Farben finde ich nicht teuer (Spanne von 5,50 bis 11 Euro je nach Lieferant). Eine Übersicht findest du hier: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/932236_-pflanzen-haarfarbe-100-g-logona.html

Ansonsten schau doch mal bei Smarticular nach Haarfarben (im Suchfeld), z.B. https://www.smarticular.net/tipps-fuer-das-haarefaerben-ohne-chemie/

Zum Abschluss würde ich eine Behandlung mit Bio-Kokosöl folgen lassen - das macht Haare wunderbar weich und schmusig.

Ich wünsche dir gutes Gelingen.

Nein.

Wie kommt man nur auf solche Ideen?

Man soll ja auch im Intimechtbereich up to date sein. Wenn die Härchen länger sind, kann man sie ja auch zu einem Zopf flechten.