Leggings zum schwimmen?

9 Antworten

Ja wieso nicht? Ich würde aufpassen, dass sie nicht durchsichtig ist.

Aber du hast recht, es gibt auch Leggings zum Schwimmen, du kannst dich selber entscheiden was du eher willst. :)

Viele Schwimmbäder mögen schon die normalen Shortbadehosen nicht, weil an ihnen immer so viel Wasser hängen bleibt, daher wirst du in leggins vermutlich sehr auf Abneigung treffen. In Naturfreibädern und in Weihern oder Seen hingegen sollte es kein Problem sein. Bei der aktuellen Wetterlage allerdings würde ich dir da eher einen Neoprenanzug und alles drum und dran empfehlen, sonst wird es sehr kalt.

Gruß

Wieso sollte jemand mit Leggins zum Schwimmen gehen?

Im Schwimmbad sind natürlich nur Badekleidung zugelassen und keine normale Kleidung

Mit Leggings im See, warum nicht, im Schwimmbad sicher nicht. Dafür gibt es Jammer Schwimmhosen mit langem Bein und hüftig geschnitten, sehen so ähnlich aus wie Radlerhosen.

Woher ich das weiß:Recherche

Also damit wirst du definitiv auffallen, aber ich könnte mir vorstellen das es vielleicht verboten ist am besten wäre es einfach mal nachzufragen also im Schwimmbad.