Wie eng sollten Leggings sein also wann sind sie zu eng und was ist genau die "richtige enge"?

3 Antworten

Du musst dich in der Leggings wohlfühlen dann ist sie optimal, zu eng ist die Leggings wenn man sieht was du drunter tragen tust, das ist nicht so schön. ich weiß auch nicht was für Leggings du tragen tust oder magst, ich finde das kommt auch auf das Material an aus dem die Leggings ist, da gibt es große Unterschiede.

Sie sollte möglichst eng sein.

wenn sie eng anliegen, sich aber nicht eng anfühlen, Dich also nicht einengen.