Mit w13, 52kg wiegen ist das normal oder ist das einbisschen zu viel?(ich bin 1,64m)?

6 Antworten

Es kommt auch auf die Körpergröße an

Ohne die kann man das nicht beurteilen

Amxlxx
Fragesteller

1.64m

AnisaRamos  28.04.2020, 01:46
@Amxlxx

Dann ist dein Gewicht normal! Du solltest nicht mehr abnehmen.

Dein Gewicht ist perfekt für deine Größe! Paar Kilo mehr wären auch drinn :) wichtig ist aber nicht das Gewicht, sonder ob du mit deinem körper zufrieden bist. Je nachdem solltest du entscheiden, ob du an muskeln oder fett zunehmen willst, dein gewicht halten möchtest oder abnehmen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloß nicht abnehmen! Du hast jetzt schon ein bisschen wenig für dieser Größe.

Bei dieser Größe ist alles im Bereich zwischen 54 kg und 64 kg normal.

Du kannst einfach deinen BMI berechnen, dazu musst du dein Alter, Größe und dein Gewicht wissen 👌

Blindipop  28.04.2020, 11:07

Alter nicht.

Blindipop  28.04.2020, 11:10
@Blindipop

Oder doch Alter? Sie ist 13.

Hey das ist voll in Ordnung 😚