Ich bin 1,64m groß und wiege 53kg ist das zu viel?

7 Antworten

Hallo! Zunächst fehlt Dein Alter . Bist Du 10 so ist es anders als ob Du 30 bist

Ca 15 dann liegt Dein Idealgewicht bei 55 - 60 kg.

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

164 cm - 64 kg - Normalgewicht

164 cm - 57 kg - Idealgewicht

Du liegst unter dem Idealgewicht, also ein super tolles Gewicht.

nein, außerdem kommt es immer auf die Verteilung und die Art des Gewichts an (mehr Fett oder eher Muskelnn)

Nein, das ist ein gutes Normalgewicht. Weniger sollte es auch nicht sein.

nein, ist ein sehr gutes Gewicht