Mit Tripper zum Notdienst?

4 Antworten

Wenn du schon zwei Monate damit rumläufst, kannst du auch noch bis Montag warten mit dem Arztbesuch. Du bist kein Notfall und hast beim Notdienst nichts zu suchen.

Erst hast du 2 Monate lang gewartet, und aufeinmal super eilig????

Der Notdienst ist nur für echte Notfälle, damit stehlst du nur die Zeit von Leuten die wirklich hilfe brauchen.

Probier es Montag um 8 uhr bei deinem Hausarzt.

juliaswetrot1
Fragesteller

Ich weiß es nicht. Wie gesagt ich habe nur Halsschmerzen sonst nichts.
Und das kann vieles bedeuten.

Geisterstunde  12.10.2018, 16:54
@juliaswetrot1

Halsschmerzen können auch eine andere Ursache haben.

Nachdem es Dir erst nach 2 Monaten einfällt hat es auch noch Zeit bis Montag, da kannst Du zum Hausarzt gehen.

Gehen Sie Montags zum Arzt.