Geschlechtskrankheit obwohl ich treu bin?

4 Antworten

Du machst dich m.M nach selbst verrückt. Du stellst eine Vermutung auf und bist davon überzeugt. Warte den Termin ab, es ist sicher etwas anderes. Wenn du wissen willst ob er fremd gegangen ist, dann frag ihn. Vertraust du ihm aber sowieso nicht, hat die Beziehung keinen Sinn.

Wie kann ich denn einer Person vertrauen der mich ansteckt

noch weiß ich gar nichts

es ist eine Vermutung

danke für die schnelle Antwort

Wenn sich herausstellen sollte, dass du tatsächlich eine Geschlechtskrankheit hast, dann würde ich sagen gibt es wenig Möglichkeiten... Würde dann sagen dein Freund ist dir fremd gegangen...

Dieses Risiko kannst du nie ausschliessen. Du weisst nicht, ob dein Freund mal so zwischendurch sich anderweitig vergnügt hat, was ja denkbar wäre, er dir das aber verschweigt.

Nun ,HIV oder Geschlechtskrankheiten sind in euren Kreisen ja keine Seltenheit.

Am besten du sprichst mal mit deinem Freund und hoffst, dass er ehrlich ist.

Das wirst du nur ergründen wenn du ihn fragst. Manche Menschen können halt nicht treu sein. Oder wollen es nicht. Da musst du abwägen. Trennung oder (Dauer)- Tripper.