Kann man irgendeine geschlechtskrankheit beim sex bekommen wenn beide personen komplett gesund sind und nichts haben wie z.b tripper aids oder sonst was?

8 Antworten

JA natürlich... also wenn beide Personen total gesund sind und definitiv keine Geschlechtskrankheit/en haben… können die dann beim Sex (also währenddessen, aber nicht vorher oder danach) eine Geschlechtskrankheit bekommen, wenn einer der beiden Personen oder auch beide währenddessen irgendein Gefäß zur Hand haben, worin sich Viren u.o. Bakterien von Geschlechtskrankheiten befinden, welche dann zwischendurch ( evtl. sicherheitshalber mehrmals!) eingeführt werden ( z.B. mit einer Pipette o.ä.)....und Boing...schon infiziert!!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn zwei Personen komplett gesund sind, können sie sich gegenseitig nicht anstecken.

Aber: man kann auch infektiös sein ohne krankheitssymptome zu zeigen. Das gilt beispielsweise für Viren wie den HPV.

Frageritikum  24.10.2020, 08:29

Doch das geht schon… ist nur die Frage wie..ein Beispiel in meiner Antwort...

Nein kann man selbstverständlich nicht. Woher sollen die Viren/Bakterien denn kommen, wenn sie keiner der beiden hat.

Allerdings müssten beide ganz schön viele Tests machen, um auszuschließen, dass beide wirklich gar keine Krankheit haben. Oft hat man eine Krankheit und weiß es selber eine gewisse Zeit gar nicht, bis sie dann irgendwann ausbricht.

Frageritikum  24.10.2020, 08:27

Ich weiß, woher die Viren/Bakterien kommen ( können)...steht in meiner Antwort...

Panazee  24.10.2020, 08:33
@Frageritikum

OK, das ist natürlich sehr realitätsnah. Ich habe auch immer einen Behälter mit Bakterien neben meinem Bett stehen - für alle Fälle.

Frageritikum  24.10.2020, 10:07
@Panazee

👍🏻👍🏻👍🏻😂😂super😂😂😹😹👏

Manchmal denkt ein Mensch nur dass er gesund ist aber er kann trotzdem entsprechende Viren und Bakterien in sich tragen ohne es zu wissen. Beispielsweise hat ein Mann manchmal chlamydien ohne das er es selbst weiß. Wenn aber beide komplett gesund sind ist es natürlich kein Problem.

Hallo  kpmcek627e7f

Wenn keine Krankheit vorhanden ist kann man auch keine bekommen

Liebe Grüße HobbyTfz