HALLO zusammen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich AIDS habe(Anal Sex mit Transexueller Person)Angst?

7 Antworten

Wenn ihr, wie du sagst, Kondome verwendet und euch sonst nirgends berührt habt (Küssen, etc.) sehr gering. Übrigens ist das Mumpitz, dass viele Transsexuelle AIDS haben. Ich kenne selbst einige und von denen hat niemand AIDS und ich selbst als trans Frau auch nicht. Es ist genauso wahrscheinlich, dass eine transsexuelle Person AIDS hat, wie jemand der cis ist. Im Zweifelsfall lässt du dich eben testen.

Im Zweifelsfall lass dich beim Gesundheitsamt kostenlos auf HIV testen. Ich glaube mittlerweile geht es bereits nach 3 Wochen nach dem sexuellen Kontakt.

Lerne bitte erstmal den Unterschied zwischen HIV und Aids :)

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dich mit HIV infiziert hast, ist gleich Null. Zum einen muss das Kondom nicht dicht gewesen sein, was du bestimmt bemerkt hättest. Zum anderen muss der andere HIV+ sein und nichts von seiner Erkrankung wissen, was in dem Job mit regelmäßigen Tests sehr unwahrscheinlich ist.
Denn wenn er davon wüsste, wäre er in Behandlung und die Therapie würde dafür sorgen, dass die Viruslast nicht mehr nachweisbar ist und somit ist man auch nicht ansteckend.

Mit einem Kondom wird wohl nichts passiert sein, und wenn es ein anständiges Bordell war dann wird er/sie wohl kein Aids haben.

Das du AIDS bekommen hast diese Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch! Gewissheit kann dir aber nur ein Test bringen! Bis es soweit ist musst du auf alle sexuellen Handlungen verzichten!!

emyness  20.03.2022, 09:36

Wie kommst du darauf, dass die hoch ist. Es wurden schliesslich Kondome verwendet. Und dass jede/viele Transsexuelle Person/en AIDS haben ist völliger Mumpitz und stimmt einfach nicht.

Mitwagine  20.03.2022, 09:44
@emyness

Ich habe auch geschrieben das ein Test Gewissheit bringen wird! Natürlich haben nur ganz wenige diese Krankheit. Aber ausschließlich kann man Nichts!

emyness  20.03.2022, 10:03
@Mitwagine

Deiner Aussage nach, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sei, behauptest du aber automatisch, dass sehr viele trans Personen AIDS haben. Jetzt widersprichst du dir aber.

Natürlich bringt ein Test Gewissheit, jedoch wurden Kondome verwendet, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.