Beim Anal Kondom gerissen HIV?

5 Antworten

Bei Anal so weit ich weiß nicht, denn dort sind keine Flüssigkeiten die es übertragen können. Einziges Problem ist allerdings wenn sie dort geblutet hat und du dann an das Blut gekommen bist. Mach also lieber einen Test.

Habe kein Blut gesehen. Wie merke ich das ich hiv habe ?

Geh zum Arzt und mach Sicherheitshalber ein Test

Also wenn sie nicht aus dem pohgeblutet hat nicht

aba man schläft nicht mit einer die hiv hat geh vieleicht trotzdem zum arzt und mach test

viel glück dir noch

Eine Risikosituartion war das auf jeden Fall. Eine Chance auf eine Infektion besteht. Also ein Test machen. Diesen kann man in 10-12 Wochen machen, bis dahin musst du dich noch gedulden. Schütze andere und nutze bis zum negativen Resultat auf jeden Fall ein Kondom.

Viel Glück

Man kriegt die Krankheit nicht so schnell oder wenn man mehrmals ohne kommi einer Person sex hat oder ?

Wenn sie HIV hat, kannst Du durchaus angesteckt worden sein.

Suche dringend einen Arzt auf.