Sex mit Kuh oder Pferd?

5 Antworten

Sex ist ohne weiteres möglich, es gibt zB eine Tradition in der es üblich ist mit Eseln zu schlafen. Hier eine Reportage dazu:

https://youtube.com/watch?v=_VKWLC87Uzw

Wie weit es möglich ist sich mit AIDS anzustecken kann ich nicht sagen in form von Erregern die halt in zB Pferden nicht ausbrechen können. Aber wohl eher nicht.

Also das man sich bei einem Pferd mit HIV ansteckt würde bedeuten das Pferd hatte schon Sex mit einem HIV Positiven Menschen. Dieses Szenario wirkt schon verstörend.

Allerdings dürfte HIV nicht für Pferde relevant sein da es nur Menschenaffen und Menschen betrifft.

Zudem ist Sex mit Tieren jedweder Art in Deutschland verboten siehe § 3 S. 1 Nr. 13 TierSchG.

Natürlich kann man mit einem Pferd oder einer Kuh Sex haben.

Anstecken kann man sich, wenn sie HIV haben. Ich weiß aber nicht, ob sie das haben können...

Haha. Also ob man dadurch AIDS bekommen kann - keine Ahnung. Aber gesund wird es ja nicht gerade sein. Und außerdem: Die arme Kuh. Und ein LEbewesen entsteht dadurch auch nicht

Pferde und Kühe haben kein AIDS und können auch keins kriegen. Habe mal gehört das eine Frau gestorben ist weil sie Sex mit einem Pferd hatte also...ich würde es lieber lassen...