Geschlechtkrankheiten bei Blowjob?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 20%
Evlt. 10%

6 Antworten

Nein

AIDS ist eine mögliche FOLGE einer Infektion mit HI-Viren und keine eigenständige Krankheit.

Warum lässt Du eine solche Information per Abstimmung ermitteln? Informiere Dich doch einfach aus einer kompetenten Quelle:

Für das gefürchtete HIV besteht nach Auskunft der deutschen Aidshilfe für einen Mann, der geblasen wird KEINE Gefahr:

https://www.aidshilfe.de/safer-sex-oralverkehr

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nein

Es kann über den Speichel Übertragen werden, aber dafür bräuchte man unmengen an Liter Speichel. Also zu 100% nein. Aber umgekehrt geht es. (Das du via Spermien über Ihrer schleimhaut überträgst.

Ja

Tripper wird so übertragen

Meines Wissen erkennt man Tripper oder?

@Meister98

ja, merkt man und kann man auch durch einen Abstrich untersuchen.

Nein

Die Viren anzahl im Speichel reichen nicht aus um jemanden anzustecken.

Solange die Person kein unnormal starkes Zahnfleischbluten hat passiert da nix.

Hast du eine Ouelle?

@Meister98

Nein, das weiß ich einfach.

Doch ab 10 Liter Speichel wirds gefährlich !

10 Liter Speichel bei einem Blowjob loszuwerden ist unwahrscheinlich.

Nein

Nur bei offenen Wunden wenn Blutkontakt besteht, dann Evtl.

Hast du eine Quelle?

@Meister98

Eine aidsquelle? Ne

@Rosswurscht

Eine Quelle zu deiner Abstimmung

@Meister98

Aids wird durch blutkontakt übertragen.

@Rosswurscht

Ich meine z.b. Aids aber auch andere Geschlechtskrankheiten