Bekomme ich sexuelle Krankheiten, wenn ein Mädchen mir einen bläst?

4 Antworten

Wenn ihr den Oralsex ohne Kondom habt, kann natürlich was passieren, am wahrscheinlichsten ist hierbei Herpes. Aber durch kleine Wunden im Mund oder sonst was kann auch Aids, Tripper usw. Vorkommen. Daher solltet ihr auch da ein Kondom nutzen, oder schauen, ob ihr sauber seid. Wobei das bei Herpes soweit ich weiß nicht möglich ist, da immer Herpes Viren im Körper sind, durch den Oralsex kann es aber zu einem akuten Ausbruch kommen. Ist bei ihr übrigens das selbe, wenn du sie leckst.

leoarias15
Fragesteller

Aber wenn sie nur Oralsex macht und ohne Kondom könnte mir dann etwas passieren?

Chants96  13.01.2016, 14:22

Ja. Durch Wunden im Mund kann euch beiden was passieren. Oder Lippenherpes kann zu einem akuten Herpesausbruch an den Geschlechtsteilen führen..

Wenn du immer verhütest, auch beim Oralsex, dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Wobei man das natürlich nie bis aufs letzte ausschließen kann. Wenn der Oralsex ohne Gummi stattfindet gibts natürlich ein größeres Risiko, nicht nur in Bezug auf AIDS sondern auch Tripper, Herpesviren oder anderen unerwünschten Kram.

linkcrafter  18.05.2016, 22:18

Also du meinst, wenn Er Oralsex "bekommt", kann Er sich davon dann HIV einfangen?

Aids kann man nicht übertragen, sondern nur HIV.

Und auch HIV kannst du nur von jemandem bekommen, der es auch selber hat.

Wenn also das Mädchen kein HIV hat, kannst du es auch nicht von ihr bekommen.

Und wenn die Frau es hat und du verwendest ein Kondom, dann kannst du dich in der Regel auch nicht damit anstecken. Mit Kondom bist du immer auf der sicheren Seite, auch wenn es da keine 100%ige Sicherheit gibt, weil Kondome auch reißen können. Aber andere Schutzmaßnahmen gibt es nicht. Also immer ein Kondom dabei haben.

Aber nicht vergessen, dass es auch noch andere Krankheiten wie Hepatitis oder Herpes gibt.

Gruß

eure Maxie

Kondom schützt vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Hat keiner von euch beiden eine Krankheit kann auch ohne Kondom nichts übertragen werden.

leoarias15
Fragesteller

Ja also Sex machen wir mit kondom und wenn sie nur Oralsex bei mir macht ohne Komdom wir mir nichts passieren oder?

Tragosso  09.01.2016, 14:56
@leoarias15

Kann natürlich schon, aber das Risiko ist etwas geringer.

leoarias15
Fragesteller
@Tragosso

Aber was könnte mir passieren?

NorthernLights1  09.01.2016, 15:00
@Tragosso

habt ihr euch vorher testen lassen, ob ihr gesund seid ? Wenn nicht, wäre ich vorsichtig mit den aussagen deiner sexpartner, gerade wenn sie schon mehrere vor dir hatte

MaxGuevara  09.01.2016, 20:39
@leoarias15

Aber was könnte mir passieren?

Du kannst zb. Herpes bekommen, WENN die Frau  es selber auch hat.

Wenn die Frau HIV hätte und dich oral befriedigt, kannst du dich aber auch nicht anstecken. Denn durch Speichel kann man sich nicht mit HIV anstecken. Wenn die Frau also mit ihrem Mund an deinem Penis ist, kann nichts passieren. Also keine Panik