Oralverkehr/ Aids/ Gefahr?

8 Antworten

Das was du gehört hast mit "ist Safe wenn man nicht kommt" gilt natürlich für SIE! Was hat es denn mit dir zu tun, ob du kommst? Dein eigenes Sperman kann doch nicht IHRE Krankheiten auf DICH übertragen. Das ist doch logisch. Es ist sehr unwahrscheinlich sich so anzustecken aber nicht unmöglich. Wenn sie allerdings bisher wirklich nur geschützten Vaginalverkehr hat kann man fast ausschließen dass sie irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat.

Im Speichel ist kein HIV enthalten, bzw. nur sehr wenig wenn man blutet. Auch die Übertragung an sich durch Oralverkehr ist unwahrscheinlich, aber IMMER möglich!

Da dieses Thema für so eine Antwort zu ernst ist, lese dir diesen Artikel komplett durch

http://de.wikipedia.org/wiki/HIV

liegt ne kamare rein und filme das alles wenn raus gehen nimmst du die camera mit und kannst gucken was die gemacht haben. Wen die leise sind und du die Ps2 nicht hören kannst dann würde einfach so reinplatzten

Oralsex ist nicht safe, das Risiko ist nur etwas geringer. Wenn sie bislang geschützten Verkehr hatte, darfst du aber davon ausgehen dass sie höchstwahrscheinlich keine Krankheiten aufweist.

Klarheit wirst du in frühestens 3 Monaten bekommen können, indem du einen entsprechenden Test machst, bzw deine Freundin einen Test ablegt. Wenn, dann hat sie die Infektion schließlich schon länger als du. Ein anonymer Test kann kostenlos beim Gesundheitsamt durchgeführt werden, dauert neben Wartezeit knapp 10 Minuten und das Ergebnis kann man sich nach wenigen Tagen persönlich abholen.

Die Chance ist gering.. (existent, aber sehr viel geringer als bei Geschlechtsverkehr).

Safe ist Oralverkehr aber auch nicht, wie du ihn hattest. also beim nächsten Mal weißt du es... und kannst dich dann entscheiden, wie und ob du es machst/machen lässt.