Tripper 2 mal hintereinander/ schäden?

2 Antworten

Ja es ist nachwirkend gesundheitsschädlich, da dadurch das Immunsystem stark geschwächt wird. Sei mir nicht böse, aber ich verstehe nicht, wie man so leichtsinnig sein kann. Hoffe nur, du hast daraus gelernt. Du erinnerst mich an ein Mädchen was ich mal kannte: sie hatte ungeschützten Sex und wurde schwanger. Hat abgetrieben. Dann hat sie nochmals ungeschützt Sex gehabt, war wieder schwanger und hat wieder abgetrieben. Manche Menschen lernen einfach nicht dazu und müssen dann auch dementsprechend Konsequenzen tragen.

Gesund ist's jedenfalls nicht. Wie es sich konkret auf dich auswirkt, kann hier aus der Ferne niemand beurteilen.

Ohne Verhütung Sex zu haben ist nicht unüberlegt. Es ist gefährlich und dumm.