Bin ich notgeil/ was soll ich tun?

7 Antworten

Es ist nicht schlimm das du die Sexgedanken hast!

Lust und Sex mit irgend einem ist ein Riesen Unterschied. Bitte triff dich nicht mit dem Typen zum Sex. Das erste mal sollte etwas besonderes sein. Lass dich nicht versars...... Bitte nimm nicht irgend jemanden.

loema  11.09.2017, 15:35

Richtig guter Sex wäre doch etwas besonderes, oder?
Wann trifft man schon mal jemanden, auf dem man so dermaßen abfährt?

LeonidB  11.09.2017, 16:27

so ein Blödsinn ! kannst du nicht lesen, sie schreibt , daß sie den will. da soll sie sich am besten mal von deinem Gerede, das ja nur auf sex verhinderung abzielt, nicht verarschen lassen.

Peppi26  11.09.2017, 19:19

sie ist auf dem besten Wege sich mit einem Typen ein zu lassen den sie nicht kennt und mit dem sie nicht zusammen ist. Also schön ist das nicht.

Das kannst du -logischerweise - nicht einfach abstellen. Oder denkst du, die Evolution hat dies so gemacht, daß du das , was sie will, mal einfach abstellen kannst ? - es geht nur eins, ablenkung, arbeit. - keine ahnung, was das für ein ausfluß ist. - ah moment, doch, es wird wohl saft sein !! du weißt nicht, was das ist ? das läuft bei frauen, eben wenn sie geil sind. also ist dieser saft farblos.- mach doch einfach mal ein treffen. was daraufhin ist, kannst du doch jetzt garnicht wissen! alles nur spekulation. "Leicht zu haben" ist dummes zeuch, vergiß das. Mach mal irgendwas. aber immer verhütung vorher !! klären und vorher genau wissen, was und wie du es machst mit der Verhütung.

Abstellen kann man die nicht wirklich, das ist normal. Aber ja du solltest nicht gleich mit ihm ins Bett hüpfen, aber vorstellen kannst du es dir ja ;)

Ich mag ihn wirklich gerne und möchte ihn nicht verlieren.

Du solltest auf keinen Fall Sex mit ihm haben, nur um ihn nicht zu verlieren. Das wäre das Allerdümmste.

Lernt euch erst einmal näher kennen. Dann könnt ihr Sex haben. Wenn er ungeduldig ist und nicht warten will, dann ist er nicht der Richtige und hat dich nicht verdient.

Gerade das "ersten Mal" ist sehr wichtig für dich. Wenn er nur Sex von dir will, wirst du bitterlich enttäuscht und verletzt sein. Das kann sogar zu einem behandlungsbedürftigen Trauma führen und psychologische Behandlung nach sich ziehen. Das heißt, du würdest dein Leben lang psychisch unter dieser Enttäuschung und Verletzung leiden.

Natürlich muß es nicht so sein! Stürze dich in nichts hinein! Es gibt keine Hast und Eile. Sei also vorsichtig!