Was meint ihr. Bauchschmerzen, weil man so verliebt ist?

5 Antworten

das is völlig normal :) und glaub mir wenn du diese symtome nicht mehr hast wirst du sie echt vermissen (bei mir zumindest so) und es ist auch völlig normal das man immer lächeln muss wenn man an ihn denkt

Diese Symptome sind absolut in Ordnung und gehören zum verliebt sein dazu.

Es kann auch sein das man keinen Appetit verspürt, also nichts, oder kaum etwas essen kann, weil der Bauch schon von Schmetterlingen besetzt ist.:)

  • Herzklopfen

  • zittrige Knie

  • diese Person nicht aus dem Kopf bekommen

  • Schlaflos sein

und noch so viele Symptome mehr.

liebezumleben
Fragesteller

Ja, das mir den zittrigen Knie ist wirklich so. Generell stimmt es einfach alles. Vielen Lieben Dank für die Antwort! Du hast aber nicht irgendwas was man dagegen machen kann ? :)

woody34  28.02.2014, 19:05
@liebezumleben

Nein dagegen gibt es nichts. Du müsstest dich Theoretisch wieder entlieben um die Gefühle loszuwerden. Nur spätestens beim nächsten, in den du dich verliebst sind sie wieder da.;)

liebezumleben
Fragesteller

Haha, dagegen kann man dann wohl einfach nichts machen.. Aber Dankeschön trotzdem :)

Keines Sorge das ist normal, dass habe ich auch gerade Aber leider wird es nicht besser

liebezumleben
Fragesteller

Oh, ich wünsche dir noch ganz viel Glück und das es bald etwas besser wird, aber echt schön zu wissen das man damit nicht alleine ist! :(

Hallo, das was du hast ist kein 'Kribbeln im Bauch' oder so. du bist einfach total aufgeregt wenn er dich anlächelt usw. Mach dir keine Kopf das ist völlig normal und du bist sicherlich nicht alleine!:)

liebezumleben
Fragesteller

Oh Dankeschön, die Antwort hilft schonmal total :)! Vielen Lieben Dank!

user2781278  28.02.2014, 18:37

Kein Problem, immer wieder gerne!:)

Das Rot werden und die schwitzigen Hände sind auf jeden Fall total normal :) Bauchschmerzen, als ich mit jemandem geschrieben habe oder ihn gesehen hab, hatte ich persönlich jetzt noch nicht, aber das kann ja bei jedem anders sein ;) ich habe sogar Fieber bekommen, als ich in den Urlaub gefahren bin und meinen schatzi nicht sehen konnte :D