Fußballspiel absagen,aber wie?

5 Antworten

Je eher Du ihn informierst umso schneller kann er noch Ersatz für Dich finden. Da man normalerweise die Nummer des Trainers hat, solltest Du ihn anrufen und ihm absagen.

Eh geht es um den Trainer? Deine Gesundheit geht vor. Wenn es wirklich starke Bauchschmerzen sind und Dich davon abhält zu spielen, dann kannst Du halt nicht spielen. Wie der Trainer dann reagiert, muss Dich überhaupt nicht interessieren. Du brauchst keine Angst haben. Außerdem ist das nicht Deine Schuld wenn so wenige Spieler im Spiel dabei sind, sondern die des Trainers. Und wenn Du absagst und der Trainer sich aufregt, dann ist das in meinen Augen auch kein Trainer. Ganz einfach.

Es ist nicht fair, die Mannschaft hängen zu lassen, nur weil man "auf Gaudi" aus ist. man geht mit so einer Vereinsmitgliedschaft schon eine Verfplichtung ein, wenn auch "nur" eine moralische. Ich kann den Trainer schon verstehen wenn er sauer ist.

Du allerdings bist krank, da nutzt du auf dem Platz auch nichts oder nicht viel. Außerdem geht dann doch die Gesundheit vor.

Wenn du ansonsten zuverlässig bist, wird das dein Rainer verstehen.

Krank ist krank, da kannst du nichts machen und da brauchst du nur die Wahrheit sagen.

Da hilft nur,dem Trainer so schnell wie moeglich bescheid zu geben.Wenn du krank bist,ist das nicht zu aendern.   LG  gadus