Mit Spucke Durst stillen?

5 Antworten

Das interessiert mich auch, aber ich denke man kann gar nicht soviel Spucke im Mund ansammeln, um damit Durst zu stillen.

Du brauchst Wasser um Spucke herzustellen!!!

weil spucke nicht lecker ist? ich weiß nicht. es ist ja nur da, damit der mund nicht austrocknet oder? glaub ich jedenfalls..hm is schon ne interessante frage aber ich denk wenns hart auf hart kommt kann man den schon stillen. vom kaugummikauen bekommt man ja auch keinen durst mehr

Du hast ja Durst weil dein Körper zusätzliches Wasser braucht, da nützt deine Spucke doch nichts, es wird durch's runterschlucken ja nicht mehr. Wenn du die Spucke von anderen trinkst kannst du deinen Durst sehr wohl stillen. Oder das Problem noch verstärken weil du dich vor Ekel übergiebst :-/

manches geht einfach nicht