Hören es andere wenn man Spucke schluckt?

2 Antworten

Eigentlich nicht. Wenn eine Person direkt neben dir steht und es ruhig ist, kann es sein, dass die Person das hört, aber nicht bemerkt. Du hörst das zwar selber, weil es im eigenen Körper ist, aber andere hören das nicht, da sie ja nicht in deinem Körper sind.

Du machst gerade aus einem natürlichen Vorgang ein Gruselkino. Warum? Auch Atmen macht manchmal Geräusche. Entschuldige dich doch nicht dafür das du Speichel produzierst. Oder das du lebst. Ts.....