von Speichel zunehmen

7 Antworten

Am besten gehst du mal zum Arzt mit deinem "Problem" oder direkt zum Psychologen, is ja schlimm was die Medien heutzutage aus den Menschen macht mit ihrem Schlankheitswahn.. Speichel hat so unbedeutend wenig Kalorien das dir das sicher nicht helfen wird abzunehmen. Außerdem wirst du ziemliche Probleme mit deinen Zähnen, Rachen und auch mit deinem Zahnfleisch bekommen wenn du dein Speichel weiterhin dauerhaft ausspuckst..Es sind extrem wichtige Enzyme darin enthalten die wichtig für die Verdauung sind..

@ Kliechti88

Richtig du hast ein gewaltiges Problem und deshalb ist deine Frage hier nicht an der richtigen Stelle und ich bin mir sicher, dass du dein Grundproblem kennst.

Dich nicht schämen, sondern du kannst etwas dagegen tun.

Dein Körper produziert immer Speichel und wenn er das nicht täte, dann verdurstest du.

Laufe enen Tag in der Wüste ohne einen Schluck zu trinken, dann würdest du gerne einen Tropfen Speichel zu dir nehmen.

Durch deinen eigenen Speichel nimmst du nicht zu. Das ist genauso wie wenn du 2 liter Wasser trinkst, nach einer bestimmten Zeit kommts halt wieder raus. ;) Schluck deinen Speichel lieber herunter. Er hilft dir dabei, dass du täglich genug Flüssigkeit zu dir nimmst und verhindert somit eine dehydration deines Körpers. lg frido

Das was du ausspuckst produziert er direkt nach, soweit er kann. Also hat das auf dein Gewicht keinen Einfluss. Du müsstest das Atmen einstellen, nichts essen und nichts trinken. Aber dann gehst du tot...

deine Theorie ist also, dass unser Körper Energie in form von Speichel abgibt, die er sich dann direkt in Form von Speichel zuführt?