Große Schlafprobleme, weil ich immer schlucken muss. Kann mir jemand bitte helfen zum?

2 Antworten

Vielleicht hilft Folgendes: Stelle dir zwei Schälchen oder Schüsselchen auf den Nachttisch und fülle am Abend in die Eine Kaffeebohnen, Erbsen oder sonstige kleine Teile. Dann nimmst Du Dir vor, während du probierst zu schlafen, jedesmal wenn Du schluckst eine Kaffeebohne aus der Vorratsschale in die leere Schale zu legen. Also so, dass am nächsten Morgen genau so viele Bohnen in der Schale sind, wie die Anzahl deines Schluckens beträgt.

Und kümmere dich nicht um das Schlucken. Viel wichtiger ist, dass am Ende die Anzahl der Bohnen stimmt.

gremlincs
Fragesteller

Ich sage ♥lichen Dank!! Wieso können Ärzte mir nicht so einen wundervollen Rat geben?! Ich danke Dir wirklich sehr NewKemroy, weil ich glaube so könnte es klappen. Eine richtig schöne Idee!! Danke!!

BJSchoenfeld  07.01.2018, 10:42
@gremlincs

Kann ich dir sagen: weil sie von der Industrie ausgebildet sind und alles darauf angelegt ist zu verkaufen: die Produkte. Schließlich leben auch die Ärzte davon. Aber so ist momentan leider unser Krankheitssystem (ich sage bewusst nicht Gesundheitssystem)

Wie NewKemroy schon geschrieben hat, denke ich es ist einfach wichtig, sich auf etwas anderes zu konzentrieren. Denn jetzt momentan konzentrierst du dich auf das Schlucken. Somit steht es im Vordergrund und du denkst immer daran. Sobald du dich aber auf etwas Anderes konzentrierst, wird es besser. Deshalb finde ich den Tipp von NewKemroy genial!