Mit gaumenspange Essen?

2 Antworten

Hallo Hurgl,

ein Palatinalbogen oder alles was in den Gaumen eingebaut wird ist zunächst eine Herausforderung.

Auch wenn du es jetzt nicht glaubst, Innerhalt kurzer Zeit hat du deine Kautechnik umgestellt. Es geh etwas langsamer aber ganz automatisch und der Bogen gehört dann einfach dazu.

Versuche kleine Bissen abzuschneiden/abzubeissen und kaue mit den Backenzähne. Gibt acht, dass du das zerkaute Essen in der Wangentasche hälst und nichts in den Gaumen rutscht. Dann klappt das ganz gut. Vielleicht findest du auch noch eine andere Technik.

Sicher ist: Verhungert ist noch niemand ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

ein Nance ist nur die ersten Tage ein größeres Problem, hängenbleiben tut das Essen (vor allem Sauerkraut!!!) daran aber immer. Lästig!