Positioner Probleme!

3 Antworten

Frag den Kieferorthopäden ?

gehe zumkieferorthopäden und lass sie dir rausnehmen... vielleicht wird es aus diesen gründen von der krankenkasse übernommen wenn du sie auf der innenseite deiner zähne trägst. normal kostet das 800 euro zusätzlich

Ich hatte so ein Ding auch mal. In der ersten Zeit war das nicht zum Aushalten ! Diese Schmerzen.. Wahh ?! Ich lag da die ganze Zeit auf der Couch und hab versucht zu schlafen.. Aber naja... Schlucken.. daran kann ich nicht mehr erinnern.. Aber dran das ich keinen Luft bekommen hab weil da nur so zwei Löcher waren, aber diese Löcher wurden von meinen Backen verdeckt... also musste ich die ganze Zeit übels grinsen das diese Löcher atmen konnte... Aber zurück zu dir... die Schmerzen gehen nach einer Woche oder früher weg. Versuch so lange wie möglich diese Spange drin zu haben um so schneller gehen die Schmerzen weg.. nach einer Weile Tragezeit ist es eig. kein Problem die Spange zu tragen, da tut es nicht mehr weh sondern es ist eig. ganz angenehm (außer beim rein und raus machen)... Ehhm ich weiß nicht was da gegen hilft.. also Ruhe ! Nicht reden ! am besten immer versuchen zu schlafen !