Mit Scheidenpilz Selbstbefriedigen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Würde damit warten bis deine Scheide wieder gesund ist und der Scheidenpilz verheilt ist. Selbstbefriedigung ist immer in Ordnung solange das Genital gesund ist. Würde warten Ber wenn du so horny bist dann wasche dir die Hände und desinfiziere deine Toys damit keine Bakterien in die Scheide kommen.

Viel Spaß :)

lilila546
Fragesteller

Und wenn man nur klitoris macht?

HappyGh0st  15.01.2022, 22:29
@lilila546

Allgemein die Genitalregion würde ich eher sanft angehen lassen. Du kannst natürlich deine Klitoris stimulieren wenn es dir gut tut und du dies als angenehm empfindest. Achte aber auf Sauberkeit wenn du dies tust aber schaden tut es nicht :)

Ja

Ich kenne mich nicht so genau aus, aber warum solltest du deine Lust nur deshalb unterdrücken ? Mach es halt zart mit einem Finger oder dem Duschkopf.