Freundin mit Scheidenpilz geleckt?

4 Antworten

Sorgen machen musst Du dir deshalb nicht! - Aber an den pelzigen Geschmack auf der Zunge solltest Du dich beizeiten gewöhnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im schlimmstenfall greift die Infektion auf deine Mundschleimhaut über. Das äußert sich durch Zungenbelag, schlechter Atem, usw. ist jedoch ebenso behandelbar.

Pilze ab jetzt besser nurnoch auf Pizza 🍕

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du nichts merkst im Mund, dann hast du auch kein Pilz-Problem im Mund. Da ist jeder unterschiedlich anfällig, viele aber auch sehr resistent.

Musst du die nächsten Tage mal abwarten.

Wenn du auch sonst nicht zu Fußpilz neigst wird es wahrscheinlich nie ein Problem sein.

Wirst morgens sehen wenn du pizza fungi mit Stachelbeere auf der Zunge hast 😂😂