Karies auf Penis?

6 Antworten

Naja wenn sie eine Zahnfleischentzündung hat könnte es Geschlechtskrankheiten auslösen.  Ob Karies allein das tut weiß ich hingegen nicht.

Karies ist sehr fest fast versteinert an den Zähnen...Das würde am Penis nicht haften!

mein aber kein Karies - Bakterien eventuell - aber kein Karies

klar könnte sich durch die Bakterien was da entzünden

Nein am Penis nicht. Im Mund schon eher. Habt ihr euch geküßt? Dann die nächste Zeit gut putzen und am besten noch ein Mundwasser zum Spülen.