Mit Handy geröngt

6 Antworten

nein, das ist nicht schlimm. Beim nächsten mal einfach dran denken, das Handy aus der Tasche zu nehmen

Jezt haben die dein facebook dein whatsapp deine nummer und alles... Sogar deine privaten fotos.. Denk nächstes mal lieber dran ^^

Das bischen Streustrahlung tut den Handy nichts, es wird dadurch keinen Schaden erhalten.

Bei höheren Röntgen-Energien, wie sie z.b. bei der Strahlentherapie zur Anwendung kommen, kann das deutlich anders sein.

MeMyselfandMoi  19.01.2019, 23:46

Ich weiß, die Frage/Antwort ist alt, aber weißt du zufällig, wie viel Streustrahlung entsteht? Und ob diese zum Absterben von gehirnzellen führt?

für dich nicht,wie gehts deinem handy??? ;))))

thehunter1966
Fragesteller

es funktioniert

Funktioniert es noch?

thehunter1966
Fragesteller

ja