Sind geröngte Lebensmittel ungesund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage stellen sich viele Flughafenmitarbeiter! Die die es verneinen brauchen nicht durch die Kontrolle und die die durchmüssen sind die Versuchskandidaten. In Plastikflaschen sind Weichmacher, die das Erbgut verändern, die Folgen kann man sich zwanzig Jahre später, also Heute bei YouTube ansehen. Das gleich wird uns mit dem Röntgen der Lebensmittel passieren. Jeden Tag zwei Mahlzeiten und das über 25 Jahre sind bestimmt nicht gesund. Aber egal sind ja nur Mitarbeiter! Wilhelm Conrad Röntgen experimentierte an jenem 8. November 1895 in seinem Würzburger Labor mit einer Kathodenstrahlröhre. Dann gab es einen Run auf die Möglichkeit, Die Strahlen, die Verborgenes sichtbar machten, gerieten zum Partyvergnügen, bei dem sich Menschen aus Spaß durchleuchten ließen. Das war, bevor man die schädliche Wirkung dieser ionisierenden Strahlung entdeckte. Röntgen erhielt für seine Jahrhundertentdeckung übrigens im Jahre 1901 den ersten Physik-Nobelpreis. Nun sind die Strahlen beim Handgepäck geringer, doch wie es in einigen Jahren aussieht weiß keiner. In diesem Jahr gab es Regionen in Deutschland, in denen man die Bevölkerung vor dem Verzehr des Trinkwassers warnte, da ein zu hoher Antibiotika-Anteil im Trinkwasser festgestellt wurde. Die Extreme lassen sich endlos fortführen. In den Achtzigern hatte man Dr. Iglo im Fokus. Die Fischstäbchen wurden und werden immer noch mehrerer röntgen Durchläufe unterzogen um sicherzustellen, dass keine Gräten im Stäbchen sind. Hier ein bisschen und da ein bisschen und der Cocktail ist perfekt. Auch alte Röhren TVs senden Röntgenstrahlen aus und was hat man früher geraten? Nicht so dich davor sitzen und nicht so lange. Ein, zwei Generationen später weiß das aber keiner mehr und alles ist gut. Ich denke, ich meine nicht, ich weiß ohne es Wissenschaftlich belegen zu können, dass es nicht gesund oder unbedenklich ist. Weniger ist mehr war schon immer ein guter Wegbegleiter. Ich würde mich über mehr Interesse freuen. Vielleicht liest ja auch mal ein Fachmann diese Zeilen und gibt ein ehrliches Urteil ab. Das würde mir ein biologisches Strahlen verschaffen und das ist dann absolut gesundheitsverträglich.

Was möchtest Du wissen?