Mit einer Person fest mit dem Kopf zusammengestoßen?

4 Antworten

Nein. Meine Tochter und ihre Freundin sind aus vollem Renn-Tempo mit der Stirn aneinander geknallt. Es entstand eine riesige Schwellung, Reste davon hielten über Jahre. Ein kleine Erhebung sieht man jetzt, nach 20 Jahre, immer noch. Um eine Hirnblutung zu bekommen, ist was anderes erforderlich, als mit den Köpfen zusammen zu stoßen. Außerdem hättest Du das bereits bemerkt.

Hast Du Kopfschmerzen? Hast Du Probleme mit dem Gleichgewicht oder ist Dir sonstwie nicht wohl?

Dann würde ich den Arzt anrufen!

Wenn Du Dir Sorgen machst, lasse Dich untersuchen. Beschwerden können auch noch später auftreten und dann würde ich in jedem Fall einen Arzt aufsuchen.

Nein, musst Du nicht