Lehrerin mit Badmintonschläger geschlagen?

8 Antworten

Alles gut, sowas passiert beim Sport mal. Wenn du dich entschuldigt hast und sie sagt alles ist in Ordnung, dann braucht du dir keine großen Gedanken machen.

Entschuldige dich erneut bei ihr und schicke ihr einen Blumenstrauß.

Ein unfall ist nicht Böswillig, anders wäre es wenn du es besusst gemacht hättest und es sollte wie ein unfall aussehen.

aber an deiner reaktion haben die sicher schon gemerkt das es nicht gewollt war. es ist nicht schön aber kommt oft vor. Gute Besserung für die Lehrerin.

Es war doch nur ein Versehen. Du hast nichts mit Absicht getan und die Lehrerin hat sich nicht verletzt. Ist also alles in Ordnung. Du kannst dich ja nochmal bei ihr entschuldigen, aber dann solltest du die Sache auch abhaken.

  • Mich entschuldigen

Sonst nichts, das passiert einfach beim Sport.