Bundesjugendspiele - Was passiert wenn ich kein Attest abgebe?

3 Antworten

Also ich würde einfach die Entschuldigung von deiner Mutter abgeben und dann schauen wie der Lehrer reagiert. Evtl. reicht das aber nicht, weil der Lehrer ja die Attestpflicht vorher angekündigt hat und dann 'droht' dir schlimmstenfalls ein unentschuldigter Tag auf deinem Zeugnis.

Schlimmster Fall Unentschuldigter Fehl tag wo im zeugniss drin steht

oder halt das es nicht im Zeugnis drin steht wenn es nicht im Zeugnis nicht drin steht is es nie passiert^^

Also soweit ich weiß braucht man erst ab 3 Fehltagen nacheinender oder zu Klassenarbeiten/Klausuren  zwingend ein Attest. Ansonsten reicht ne Entschuldigung der Eltern. Müsste also gehen.