Wurde ausversehen zu fest am Nacken gepackt?

2 Antworten

Durch den Nacken laufen wichtige Nerve und Blutgefäße ins Gehirn , kein wundern das du diese Schmerzen hast , was ich mir gemerkt habe man sollte den Nacken in ruhe lassen egal von wem

Frage27xyz
Fragesteller

Muss ich mir jetzt Sorgen machen weil das schon weh tut also es schmerzt und habe Kopfschmerzen oder geht das von allein weg

cooldude123404  19.04.2022, 23:51
@Frage27xyz

Ich bin kein Arzt um das Urteilen zu können , ich hatte mal einen Nakenklatscher bekommen und ja hat etwas gedauert bis es weg ging , dein Fall kann ich von hier aus nicht Beurteilen ,nur das wichtige Nerven und Blutgefäße halt dort entlang gehen

Frage27xyz
Fragesteller
@cooldude123404

Ok danke dir trotzdem

Lass dich einfach nicht anfassen auch wenn es bekannte sind