Wurde ausversehen zu fest am Nacken gepackt?

2 Antworten

Durch den Nacken laufen wichtige Nerve und Blutgefäße ins Gehirn , kein wundern das du diese Schmerzen hast , was ich mir gemerkt habe man sollte den Nacken in ruhe lassen egal von wem

Frage27xyz 
Fragesteller
 19.04.2022, 23:49

Muss ich mir jetzt Sorgen machen weil das schon weh tut also es schmerzt und habe Kopfschmerzen oder geht das von allein weg

cooldude123404  19.04.2022, 23:51
@Frage27xyz

Ich bin kein Arzt um das Urteilen zu können , ich hatte mal einen Nakenklatscher bekommen und ja hat etwas gedauert bis es weg ging , dein Fall kann ich von hier aus nicht Beurteilen ,nur das wichtige Nerven und Blutgefäße halt dort entlang gehen

Frage27xyz 
Fragesteller
 19.04.2022, 23:51
@cooldude123404

Ok danke dir trotzdem

Lass dich einfach nicht anfassen auch wenn es bekannte sind