Schwindel nach einrenken der HWS?

1 Antwort

hey du

also eig. sind schlimmere schmerzen und schwindel atacken nach so einem Besuch nix unnormales. das zeigt eig. nur dass es deinem Körper etwas gebracht hat und er sich aber erst auf die neze SItuation einstellen muss.

MIr geht es die nächsten 2/3 Tage nach so einem "EIngriff" auch richig schlecht aber dann sollte es im Normalfall wieder besser werden. Also wenn das nicht in den nächsten Tagen besser wird würde ich zum Arzt gehen.