Mit 24 7 Löcher in den Zähnen normal?

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf deswegen ... 99% aller Deutschen und Österreicher haben Karies ... ist aufgrund unseres Lebensstils kaum zu vermeiden ... außerdem spielen viele Faktoren mit, die Karies begünstigen - das muss also nicht zwingend an einer schlechten Mundhygiene liegen.

Wichtig ist: eine gute Zahnpflege (2x tägl. à 3 Minuten Zähneputzen, abends Zahnseide verwenden)und 2x im Jahr zur Kontrolle zum Zahnarzt ...

Kommt vor bei schlechter Pflege. Normal.

Ja, es ist normal.

Nein, ganz sicher nicht.

Ja, kommt vor, ist normal. Meine Zähne haben auch wieder mal Karies.