Habe mehrere Löcher in den Zähnen, ist die Behandlung schlimm?

5 Antworten

Tut überhaupt nicht weh, der Zahn wird betäubt das spürst du ganz leicht und dann fängt er an zu Arbeiten.

Glaub mir da ist der Schmerz den du jetzt beim Zahn hast viel schlimmer. ;)

ellostyles
Fragesteller

wirklich? und bei dem zahn wo es weh tut? tut die behandlung da weh? ich hab angst

Zirobs  11.05.2014, 12:42
@ellostyles

Nein der wird betäubt du spürst ein kurzes Ziehen in Zahnfleisch wo er mit der Spritze reinfährt und das wars ;)

Ich hatte auch vier Löcher und tierische Angst vor dem Zahnarzt. Du kannst auswählen, ob du mit oder ohne Betäubung(Spritze) behandelt werden willst. Ohne Betäubung tut das ziemlich weh, aber mit der Spritze spürst du überhaupt nichts.

ohne betäubung schmerzt es sehr aber mit betäubung spürst du nichts.

Nein tut nicht weh. Du bekommst eine Betäubung der Zähne. Alles Gute.

Weswegen hattest du denn Angst. Scheinst doch gute Zähne zu haben wenn jetzt erstmals bei dir gebohrt wird.