Erstes Loch im Zahn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Löcher etwas tiefer sind lass Dir unbedingt eine Spritze geben das könnte sonst ziemlich schmerzhaft werden, das mit den Amalgamfüllungen ist eine gute Wahl, diese sind sehr stabil und halten bei guter Zahnpflege mind 15 Jahre.

Sollst Du für die Amalgamfüllungen etwas bezahlen ?
Weil Du günstiger schreibst.

Amalgamfüllungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen komplett bezahlt.

Das ist total normal,dass das mal vorkommt auch schon mit 13:)ich sogar schon früher:/ Es tut auch gar nicht sooo dolle weh ein bischen aber nicht extrem:)

ist ganz normal ein Loch im Zahn mit 13,aber Amalganfüllung ist nicht gut versuche eine bessere Qualität an Füllung zu bekommen.Amalgan kann Nebenwirkungen haben.

Wenn sie sehr tief gehen wirst du eine Betäubung bekommen. Du merkst vom Bohren dann nichts.

Mit 13 ist das voll ok. Ich hatte mit 11 mein erstes Loch. Jetzt mit 15 habe ich 5 amalgam Füllungen sehen zwar nicht gut aus aber egal.... Du wirst es überleben

Was möchtest Du wissen?