mit 15 kleiner penis kein stimmbruch?

7 Antworten

Hey,

hab auch immer gedacht, dass ich einen eher kleinen Penis habe. Aber das Mädel, mit der ich mein erstes Mal hatte, hat es nicht gestört und auch im Sportverein sieht man beim Duschen, dass man da nicht alleine ist. Viele Vorstellung von der Länger sind halt einfach durch Pornos und co. völlig verzerrt, wenn Du verstehst, was ich meine.

Mach dir nicht so viel sorgen du bist erst 15 dein Wachstums Schub kommst noch. Sollte es aber nicht besser werden solltest du mit deiner Mutter sprechen.

Geh alleine Zum Arzt.... Da der Arzt Schweigepflicht hat, darf er es auch nicht deiner Mutter sagen.

Mach dir keine Sorgen wenn du erst später in die Pubertät kommst

Such ned arzt auf? Sollte dir nicht peinlich sein vor deined mutter