Mit 106kg ins Schwimmbad?

18 Antworten

Da brauchst du absolut keine Angst haben. Ich selber (16,177cm,160kg) gehe auch ins Schwimmbad und werde kaum angeschaut. Na klar kommen mal ein bis zwei Blicje aber darüber kann man hinwegsehen. Außerdem sind mittlerweile eh extrem viele Menschen dick. Also im Schwimmbad sind mindestens ein Viertel der Personenr dort zu dick. Also bist du nicht alleine.

dusch dich vorher und akzeptiere dass du den anderen egal bist. bin 1,80 82 kg durchtrainiert. ich gehe ungern ins freibad, weil mich dann alle angaffen, sobald ich mein tshirt ausziehe

Bigboy04
Fragesteller

Ich könnte doch auch im Schwimmbad dann duschen oder?

AmigoLove03  03.06.2021, 14:25
@Bigboy04

ja, so fussel usw wegmachen

Christiangt  03.06.2021, 14:27
@Bigboy04

In den 3 Freibädern wo Ich letztes Jahr zu Corona war, war jeweils nur die Kalte Beckendusche offen. Die warmen Kabinenduschen sind alle geschlossen gewesen, denke wird dieses Jahr wohl ähnlich sein. Aber wie schon gesagt, derzeit schwimmen sowieso nur die harten ;)

Kaum einer interessiert sich im Schwimmbad für Andere. Klar gibt es auch manchmal Leute die gucken aber dann bist du rasch im Wasser und die Sache ist erledigt.

Ich würde mich davon nicht abhalten lassen meinen Sport zu machen.

LG

Kurz und knapp: mach einfach!

Hab Freude am Schwimmen/Planschen und mach dir nicht so viele Gedanken über die Nebensächlichkeiten 👍

Nur dünne oder gutaussehende Menschen dürfen ins Schwimmbad oder wie? Ganz ehrlich, geh ins Schwimmbad wenn du es willst. Ist doch egal was Fremde von dir denken. Die meisten siehst du danach eh nicht wieder. Und Leute gaffen immer. Lass sie einfach. (Tipp: Wenn du Ruhe willst gehe lieber an einen See.)

Bigboy04
Fragesteller

Natürlich dürfen auch dicke Menschen ins Schwimmbad. War einfach schon so lange nicht mehr dass ich vielleicht eine irrationale Angst habe dass alle Schauen würden usw

Serera99  31.05.2021, 22:38
@Bigboy04

Da brauchst du keine Angst haben. Im Schwimmbad findest du die unterschiedlichsten Menschen vor. Und jeder hat so seine Besonderheiten.