Hautreizung nach Tag am Strand? Badehose...

2 Antworten

Ich vermute,es ist eher der Gummi,der Dir Probleme macht.Der kann sich teilweise auflösen,unhygienisch werden oder einfach scheuern,gerade wenn der Stoff an einer Ecke nicht gut genäht ist und der freiliegende Gummi mit Deiner Haut in Berührung käme. Neue Hose kaufen? Das Netz soll Dein Bestes Stück ein wenig schützen und einen eventuellen Urintropfen aufnehmen.Es könnte unsinnig sein,bei einer Schwimmhose. Du kannst sicherlich entfernen,es löst aber DeinProblem nicht,da dieses Netz sich eher über dem Genitalbereich befindet,dem Bauch als an Deiner Schenkelinnenseite.OK?

Eine alergische Reaktion deiner Haut ist durchaus Möglich. Das hatte ich auch.