Sonnencreme klebt trotz duschen?

5 Antworten

Du musst entweder normale Seife nehmen oder normales Duschgel und schleunigst auf Nivea Sun umsteigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
INuPogodiI
Fragesteller

Danke dir.

Hab heute Nivea Sun Sonnenspray gekauft ung vor einer Stunde aufgetragen. Sie hinterlässt keine weissen flecken und fettet bzw. Klebt nicht. Zudem lässt sie sich sehr einfach und angenehm auftragen.

Bis jetzt ein tolles Produkt. Mal schauen wie sie sich nach dem Baden anfühlt.

ollie69  27.06.2019, 18:20
@INuPogodiI

super,kauf mir auch morgen eine Flasche :-)

INuPogodiI
Fragesteller
@ollie69

Auch in Form von Spray?

ollie69  27.06.2019, 19:05
@INuPogodiI

ja,ist viel praktischer und einfacher zu verteilen,weil dünnflüssiger...

außerdem fühlt man sich dann nicht so "eingekleistert" :-)

INuPogodiI
Fragesteller
@ollie69

Stimmt. Das Gefühl hatte ich heute auch. Die Creme ist schon sehr ordentlich und wie du schon sagst, man fühlt sich beim Spray nicht so "eingekleistert" auch nach dem Baden und Duschen (trotz Wasserfestigkeit) hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, dass meine Haut noch fettig bzw. klebrig ist. Danke dir nochmals für die Empfehlung! :) bin vollkommen zufrieden und erleichtert.

Mein Spray hat den LSF 30 und da ich eher einen dunklen Hauttyp habe, reicht mir LSF 30 völlig aus. Ich befinde mich beim Liegen sowieso immer im Schatten eines Baumes. Nur wenn ich Baden gehe, bin ich der Sonne für eine kurze Zeit ausgesetzt.

Jeder Körper reagiert anders auf die unterschiedlichen Cremes, nimm das nächste Mal vielleicht keine wasserdichte Sonnencreme dann brauchst du weniger bis gar kein Duschgel um diese dann von deinem Körper zu bekommen, oder probier einfach eine andere wasserdichte Sonnencreme vielleicht ist die dann besser, du kannst probeweise auch erstmal nur einen Arm eincremen dann warten bis es einzieht und dann versuchen das abzuwaschen falls es gut klappt weißt du ja welche Creme du brauchst, außerdem nimm vielleicht nicht zu viel von der wasserdichten Sonnencreme

Hallo also mit meiner sonnen Creme hatte ich nie Probleme gehabt , sogar wo ich gestern Oliven Öl drauf hatte ging es nach einmal duschen weg welches duschgel benutzt du? Ich habe die sonnen Creme von nivea ist eine blaue Verpackung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
INuPogodiI
Fragesteller

Nivea Sun in Form von Sonnenspray zum Spühren? Habe mir heute nämlich so eine Flasche geholt und bin sehr zufrieden damit.

DarkGun18  28.06.2019, 08:16
@INuPogodiI

Ja genau sage ich ja die ist sehr gut und warst schon duschen geht's gut weg ?

INuPogodiI
Fragesteller
@DarkGun18

Ja geht prima weg und die Haut fühlt sich danach auch gut an.

DarkGun18  29.06.2019, 07:49
@INuPogodiI

Freut mich das was gutes gefunden hast

Ich benutze nur Lavidal Sonnencreme. Die ist zwar etwas teurer, dafür aber auch sehr gut u geht beim duschen ab.

Von billig Sonnencremes halte ich nix.

"Wasserfeste" Sonnencreme lässt sich "nicht abwaschen"? Na, DAS ist ja mal eine Überraschung... 😂😂😂

Musst dich halt durchprobieren. Das ist auch bei jedem unterschiedlich.