Kann ich mit ca 100kg ins Schwimmbad gehen ohne blöd angesehen zu werden?

11 Antworten

Natürlich, warum nicht!?! Es spielt keine Rolle ob 100kg oder 50kg, wenn die Leute reden wollen, machen sie es sowieso. Ausserdem sollte es dir egal sein, solange andere über dich reden, bist du interesanter als ihr eigenes Leben ;) .

Du kannst ja erst einmal zu Zeiten gehen, wenn nicht so viel los ist, also früh morgens oder an einen See, da gibt es meist verwinkelte Plätze.

Du solltest dich auch in deinem Outfit wohllfühlen, wenn jemand unsicherheit ausstrahlt, merkt man es oft.

Mach was dir Spaß macht und lasse dich nicht von der Oberflächigkeit anderer deine lebensqualität nehmen. Man bereut am Ende des lebens immer, was man nicht gemacht hat oder verpasst hat! Die jenigen, die lachen, reden usw., braucht man sowieso nicht im Freundeskreis und meist sind es Menschen, mit denen keine Sinnvollen gespräche möglich sind.

Trau dich wenn der Tag und die Stimmung bei dir passt und sollte das erste mal doch unangenehm sein, heißt es nicht, das es immer so ist.

Außerdem ist schwimmen und im Wasser toben gut für die Gelenke und zum abnehem.

lg

Nun, auf Doofköppe kann man überall treffen. Doch ich denke die Mehrheit der Schwimmbadbesucher wird anerkennen, dass du mit dem Schwimmsport den ersten Schritt gegen das Übergewicht machst.

Wenn du sehr unsicher bist, dann geh in ein Schwimmbad, das etwas entfernt liegt. Achte darauf, dass du Badekleidung hast, die passt und geh nicht mit deinem alten Büxchen los. Notfalls nimm einen Bademantel mit. Erkundige dich vorher, was du am Eingang von den 3G nachweisen mußt.

Lass die anderen blöd schauen. Du bist da um Spaß zu haben ,und etwas für dich und deinen Körper zu tun. Außerdem gibt es noch gewichtigere Personen, die trotzdem ins Schwimmbad gehen.

Tipp : Geh nicht gleich in das erste Schwimmbad wo eventuell Freunde von dir treffen könntest, such dir eins aus was wo du meist das das dort schwimmen kannst wo nicht jeder gleich dich kennt. (kannst ja später noch zu einen in deine Nähe gehen)

Und die Realisti schon schreib, passende Hosen anziehen, nicht altmodische und ich spreche aus eigener Erfahrung ( wieg auch 100 kg) das die Hose nicht zu klein sein sollte.

Denke schon. Und selbst wenn mal jemand guckt, beachte es einfach nicht und steh zu dir und deinem Körper. Was fremde Leute denken, kann dir nämlich egal sein