Welche Badehosen empfehlt ihr mir?

11 Antworten

Eine weite Badehose.

Geh einfach früh morgens schwimmen! Dann sind kaum Leute im Bad, und du kannst in aller Ruhe trainieren!

Normalerweise empfehle ich die enganliegenden Boxershorts, aber so wie du das beschreieben hast würde dir glaube ich eine lange weiter Boxershort besser passen und stehen, auch wenn die nicht so bequem und gut zum schwimmen ist!!

Ich würde Dir auch Bermudashorts empfehlen, die sind etwas länger und sind nicht so eng wie normale Badehosen.

Nimm eine weite shorts. Da faellt dein gewicht auch nicht soo auf. Aber dein gewi,ht muss dir nich peinlich achte mal im schwimmbad darauf wie viele di,ke leute da sind. Und ich finde es gut da alle wahrscheinlich abnehmen wollen. Hoffe konnte helfen. Lg noopii

auf jeden fall nur ne badeshort! überleg doch mal selber, je mehr dein bauch hängt desto mehr verdeckt er ne normale badehose. das kann dann sogar von vorn so aussehen als hättest du garkeine an. badeshort macht da kein problem. und wenn dua uch wie ich noch nen fetten hintern und fette oberschenkel hast sieht das damit auch etwas vorteilhafter aus.